U n s e r _T e a m


Dr. med. Claudia Schmid

 

Dr. med. Stefan Englert

Dr. med. Kathrin Sell  
Nancy Ribi  
Esther Grundbacher  
Christine Stoll (Administration)  

 

Nancy Ribi

 

 

M.S.O.M.

Naturheilpraktikerin mit eidg. Diplom in TCM
(Schwerpunkt Akupunktur & chinesische Arzneimitteltherapie)

Anfang 1995 begann ich mein 4 1/2 jähriges Studium für Traditionelle Chinesische Medizin an der SAMRA University für Oriental Medicine in Los Angeles (USA), wo ich mir mein Master of Science Oriental Medicine erarbeitete.
Ende 1999 eröffnete ich meine TCM-Praxis in Winterthur (Krankenkassen anerkannt).
2017 erlangte ich meine eidgenössische Anerkennung. Ich vertiefe mein Wissen kontinuierlich mit Weiterbildungen.

Lebenslauf

   



Acumedica

Praxis für
Traditionelle Chinesische Medizin
und Schmerztherapie

Dr. med. Claudia Schmid
FMH für Anästhesiologie
MSc Akupunktur, FA ASA, SBO-TCM

 


Unser Team

ACUMEDICAkkkPRAXIS FÜR TCMkkkDr.med.C.SchmidkkkKantonsspital Frauenfeld-Haus BEOkkkTel: 052 720 87 55kkkMail: acumedica@hin.ch

Kontakt